Viele Unternehmen haben eben kein wirklich gutes Logo. Ein perfekt gestaltetes Logo schafft Marke, Identifikation, und hebt den Wert einer Company beträchtlich.
Die Corporate Identity schafft Ordnung und Struktur. Sie erleichtert die Arbeit an weiteren Werbemaßnahmen und schafft bessere Wiedererkennung bei Konsumenten und Verbrauchern.
Qualität und billig geht nicht schnell. Qualität und schnell gibt es nicht billig. Schnell und billig hat meistens keine Qualität.
Eine Tag Line ist quasi eine kurze, knappe Logo-Unterzeile, ein Claim, ein Slogan. Die Tag Line erleichtert es dem Betrachter, das Logo oder das Unternehmen besser zu verstehen, was es tut.
Ja! Wir beraten erstmal kostenlos in einem Erstgespräch.
Nein, wir arbeiten auch für kleinere Kunden und haben Freude daran, ambitionierte Start Ups zu unterstützen und mit ihnen langfristig zu wachsen.
Bei Web-Programmierung verweisen wir weiter an unsere Freunde und Kollegen von DESIGNOMO – die sind Spezialisten auf diesem Gebiet.
Lasst uns einfach miteinander sprechen!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.